Die Leitung

Alle vier Leiter auf einen Blick mit Mini-Story.

Oberste Leitung

Name: Trâ`n, Kevin Duy

Geburtstag: 1. Juni

Land: Deutschland

Bundesland: Berlin

PLZ/Wohnort: 12487, Berlin-Johannistal

auch bekannt als: General T | General T-Dog | T-Dog

Sonstige Informationen: Derzeit alleiniger Verwalter und Administrator.

 

2014 kam ihm die Idee einen Clan zu Gründen, welcher alle militärisch begeisterten Spieler vereinen sollte. Nach mehreren Revolten der früheren Clanmitgliedder wurde er alleiniger Leiter und Administrator. Mit der alleinigen Administration wurde ein Regelwerk eingeführt und Maßnahmen zur Prävention eines neuen Aufstandes verordnet. Seit Dezember 2015/16 stehen ihm 3 weitere Leiter treu zur Seite und unterstützen ihn nach allen Kräften.

Stellvertretende Leitung

Name: Tommy

Geburtstag: 9. September

auch bekannt als: Tommy | Cheelaa

Sonstige Informationen: Teamspeak-Administrator und Inhaber

 

Mit seinem Beitritt im Dezember 2015 waren die Grundlagen für einen anständig, funktionierenden und beständigen Clan gelegt. Durch sein mitgebrachtes Engagement folgten daraufhin weitere Mitglieder.

2. Stellvertretende Leitung

Name: Markus

Geburtstag: 21. Dezember

auch bekannt als: ms | miez

Sonstige Informationen: Circa 2 Monate nach Tommys Beitritt folgte Markus seinem Beispiel und brachte somit eine neue Art von Humor mit in den Clan. Heute als 2. Stellvertreter tätig hat er die dritt stärkste Befehlskraft und Aufsichtspflicht im Clan. Einstweilen galt er als bester Spieler des Clans. Ob das heute noch stimmt bleibt eher fraglich.

3. Stellvertretende Leitung

Name: André

Geburtstag: 15. Januar

auch bekannt als: Wippi | Bankai

Sonstige Informationen: Als Letzter folgte André Tommy und Markus in unseren Clan. Bei seinem Beitritt war er noch ein normales Mitglied. Nach dem Rauswurf eines stellvertretenden Leiters, aufgrund Vertrauensbruchs, wurde er schließlich ins Oberführungskommando eingewählt. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der Leitung geworden.